Mark - mark-johann.at

Mark Johann

 

Meine Liebe zur Musik und mein Musikalischer Werdegang gehen in das Jahr 1970 zurück.

Es folgten die Schuljahre, wo ich mich in den diversen Kinderchören stimmlich weiter bildete.Die Schuljahre vergingen und es wurde still um meine Musikalischen Ambitionen.

Es sollte ein langer Dornröschenschlaf werden als es der Zufall wollte und ich das erstemal gemeinsam mit einer Gruppe auf der Bühne stand. Der Traum Musik begann wieder zu leben. Es folgten unzählige Auftritte.

Und als Keyboarder mit Gesang im Diversen Gruppen gespielt.

In den folgenden Jahren wurde der Gesang mir immer wichtiger.

Mir bereitete es Freude mit meiner Stimme die Menschen zu bewegen.

Und so kam letztendlich der Entschluss als Sänger eine Solo Karriere zu starten.

2006 nahm ich meine erste Single CD als Duett (Eratos) auf „Insel der Zärtlichkeit“ wurde ein für mich nicht erwarteter Erfolg. Weitere Aufnahmen folgten und nach dem Ende von Eratos

Starte ich meine Solokarriere 2007 war ein großes Higlight für mich der TV Auftritt bei der Weihnachtsgala „Weihnacht der Stars“ und 2008 erschien meine erste Solo Maxi CD

„ Schlaflose Nächte“  mein bisher Erfolgreichstes Album alle Titel waren immer an forderster Front bei diversen Hitapraden zu finden.  

 

 Mark Johann